Öffnungszeiten Schlachte

Täglich: ab 11:00 Uhr
Küche: 11:30 - 22:30 Uhr

Im Sommer: ab 11:00 Uhr
Küche: So-Do 11:30-23:00 &
Fr/Sa 11:30-23:30 Uhr

Kreditkarten: Amex, EC-Karte, Mastercard, Visa

Unser Biergarten ist geschlossen.

Über uns

Im Mai 1998 hieß es das erste Mal “o´zapft is” als das “Paulaner´s  – das freundliche Wirtshaus an der Schlachte” seine Türen öffnete. Unser Lokal ist ein gastronomisches Urgestein an der Schlachte.
 
Die historische Schlachte-Meile direkt an der Weser mit ihrer unwiderstehlichen Anziehungskraft ist für lokale und internationale Gäste ein großer Magnet und hat auch nach über 20 Jahren nichts von ihrem Flair verloren. Ganz im Gegenteil, mehr und mehr Besucher finden jedes Jahr den Weg zu uns.
 
Unser Paulaner´s Wirtshaus lebt von seinem bayrischen Ursprung, der charmanten Herzlichkeit und der Leidenschaft, seine Gäste zu verwöhnen und für ein paar glückliche und schöne Stunden zu sorgen. Wir sind stolz auf unsere moderne Küche, unsere frischen Biere und…natürlich auf unseren Paulanergarten, hier kann man so richtig seine “Seele baumeln lassen” und entspannen. Das Beste sind unsere Mitarbeiter, sie erst machen das Erlebnis Paulaner´s möglich und beweisen jeden Tag aufs Neue, wie schön ein Besuch in der Gastronomie heute sein kann.
 
Wir alle sind nur für SIE da – wir freuen uns auf Sie 😊
Hier kann man mitten in der Stadt a bissl Bayern am Fluß genießen. 

hallo

Unsere schmackhaften Gaumenfreuden und bayrischen Schmankerl werden stets frisch und liebevoll für Sie zubereitet. Unsere Vielfalt erfordert natürlich auch eine sorgfältige Auswahl unserer Lieferanten. Soweit möglich, kommen unsere verwendeten Lebensmittel aus der Region. Dabei sind Tradition und natürlich Frische für uns und unsere Partner eine Selbstverständlichkeit.